Hotel Arc en Ciel

Gemütliches Mittelklasse-Kleinhotel mit Boutique-Hotel Charakter an einem nicht überlaufenen Ort, ohne Menschenmassen, in der Nähe eines wunderschönen kleinen Fischerdorfes. Das Hotel ist in Besitzt von Chiara, einer italienischen Frau, die alles tut, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. So überrascht es nicht, dass die Küche italienisch angehaucht ist, und dass die meisten Gäste Italiener sind.

Die zehn Zimmer sind sehr geräumig und verfügen alle über ein riesiges Kingsize-Bett, eine große Terrasse mit Blick auf das Meer und den üppigen Garten und ein schönes Bad.

Es gibt keine Animation, keinen Fernseher, man kann nur die komplette Stille genießen, am Infinity-Pool herumhängen oder den grandiosen Sonnenuntergang beobachten und einfach nichts tun.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist nicht der schönste, man kann aber herrliche Ausflüge zu atemberaubenden Traumstränden unternehmen.

Das Arc en Ciel ist, wie sein Name schon sagt: ein Stück Regenbogen und ein idealer Rückzugsort, um von der Routine komplett abzuschalten. Zu empfehlen.

  • Unser Ranking
    8/10
  • Preis
    ab 40 €
  • Lodgeerlebnisse
  • Unterkunftsart: Lodge

Lodges in der gleichen Gegend (Nosy Be)