Pantanal Lodge

An der Kilometer 37 der Transpantaneira gelegen, blickt die in einem Primärwald gelegene Pantanal Lodge in eine Vergangenheit als Rinderfarm. Das Haupthaus befindet sich noch in einem originellen Zustand, die gemeinsamen Räume sind rustikal und charmant eingerichtet. Das Restaurant befindet sich draußen auf der Veranda, die mit einem Mückennetz geschützt ist. Von hier aus blickt man auf den Garten und auf den kleinen Flusslauf, der die Lodge umrandet. Im Garten gibt es auch ein paar Hängematten unter Baumschatten. Das Essen ist einfach, hausgemacht, aber ausgezeichnet!
Die sieben Zimmer befindet sich im Haupthaus. Die Inneneinrichtung vermittelt noch das ursprüngliche Gefühl einer alten Rinderfarm, mit bequemen Holzbetten und original Möbelausstattung, alles mit modernen Annehmlichkeiten wie WLAN und Klimaanlage ergänzt.

Das private Naturschutzgebiet um die Lodge ist tierreich. Die angelegten Wege eignen sich hervorragend für die Vogel- und Affenbeobachtung während gemütlichen Wanderungen. Doch der Höhepunkt der Pantanal Lodge ist der gewundene Rio Clarinho, ein genialer Ort, um herrliche Bootsfahrten zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu unternehmen. Ein fantastischer Platz, um den reichhaltigen Vogelreichtum des Pantanals zu bestaunen. Sogar Piranha-Angeln ist hier möglich. Nah dem Fluss wurde ein Beobachtungsturm mit großartiger Aussicht auf den Fluss und den Sonnenuntergang errichtet.

  • Unser Ranking
    7/10
  • Preis
    ab 70 €
  • Lodgeerlebnisse
  • Unterkunftsart: Lodge

Lodges in der gleichen Gegend (Pantanal)