Simply Saadani

An der südlichen Grenze des Saadani-Nationalparks in einem schönen Strandabschnitt gelegen, bietet Simply Saadani Camp ca. zwölf schöne im Banda-Stil auf Plattformen errichteten Zelten mit Blick auf einsame weiße Strände und ein atemberaubendes Meer.

Die Zelte sind komfortabel und verfügen über ein Außenbad im hinteren Bereich mit Fliegengitter.
Die öffentlichen Bereiche sind im schönen, afrikanischen Stil gestaltet.

Die Gäste können auch das nahe gelegene Saadani Wildlife Research Center besuchen, das vom Team der Lodge mitbetreut wird. Zwischen Juli und September kann man dort Schildkröten beim Schlüpfen am Strand beobachten.

Im Nationalpark werden Aktivitäten wie Walks, Kanufahrten, Pirschfahrten (ganz- und halbtägig), Bootssafaris und Walksafaris angeboten.

Im Simply Saadani Camp wird versucht, Strandleben mit Safari zu verkoppeln. Wenn Ihr in paar Tage Safari mit ein paar Tagen Strandleben am selben Ort verbinden möchtet, dann könnte Simply Saadani perfekt für Euch sein. Bedenkt aber bitte, dass das Safarierlebnis sehr mager ausfällt.

Wenn Ihr hohe Ansprüche an Luxus habt, solltet Ihr Euch woanders umsehen.

  • Unser Ranking
    7/10
  • Preis
    ab 259 €
  • Lodgeerlebnisse
  • Unterkunftsart: Tented Camp