Angata Tarangire Camp

Angata Tarangire ist einfaches, rustikales Camp, das sich an diejenigen wendet, die nur eine Basis suchen, von der aus sie den Park erkunden können. Erwarten Sie nicht zu viel: nur einfaches Geschirr, ein gemütliches, aber in die Jahre gekommenes Essenszelt, in dem die Mahlzeiten serviert werden (es gibt auch eine Wohnzimmerecke mit ein paar Büchern zum Ausruhen).

Aber das Personal, oh das Personal und der Manager, sie sind einfach reizend, sehr warme Menschen.
Man muss sie einfach lieben.

Die Gäste sind in Zelten untergebracht (wie üblich befinden sich fünf Zelte rechts und fünf Zelte links vom Essenszelt). Die Zelte sind einfach und ziemlich kahl ohne viele Annehmlichkeiten, aber sie genügen den Bedürfnissen derjenigen, die nur einen Platz zum Schlafen brauchen und sich nicht um eine ausgefallene Inneneinrichtung kümmern.

Die Badezimmer haben eine getrennte Toilette und die obligatorische Eimerdusche. Außerdem gibt es vor jedem Zelt einen kleinen Sitzbereich.

Die zehn Zelte sind in einem guten Abstand zueinander aufgestellt. Ich finde die dunkelgrüne Farbe der Zelte nicht wirklich ansprechend, denn sie macht das Innere der Zelte sehr dunkel, aber die meisten Leute werden das vielleicht nicht mal merken.

Angata Tarangire wird den Gästen vor allem wegen der Freundlichkeit der Leute und des guten Preises in Erinnerung bleiben. Es ist eine der preisgünstigsten Optionen (wenn nicht sogar die einzige) für diejenigen, die innerhalb des Parks und so nah wie möglich am Busch schlafen wollen.

  • Unser Ranking
    7/10
  • Preis
    ab 175 €
  • Lodgeerlebnisse
  • Unterkunftsart: Tented Camp

Lodges in der gleichen Gegend (Tarangire National Park)