Narain Niwas Palace

Zugegeben: Das Aussehen dieses originellen adligen Palastes inmitten eines wunderschönen Gartens ist wirklich bezaubernd. An diesem Ort taucht man in die Geschichte ein. Auch die öffentlichen Bereiche sind wunderschön und mit viel Charme gestaltet. Aber wie bei so vielen Heritage Hotels in Indien hört das Gute dann spätestens auf, wenn man das Zimmer betritt. Denn in diesen mangelt es an Komfort. Die Zimmer sind nicht beheizt, die Badezimmer sind auch veraltet und könnten eine Renovierung gut gebrauchen.

Mit nur ein wenig mehr Investition könnte man aus dem Hotel so viel mehr machen. Schade! Nun bleibt also das Narain Niwas Palace ein übliches indisches Heritage Hotel mit viel Verpackung, aber wenig Inhalt.

Kommt hierher für den fantastischen Garten mit Pool und der zentralen Lage zu genießen. Wer ein gut geführtes palastähnliches Hotel in Jaipur sucht, ist besser (aber natürlich auch teurer) im Samode Haveli aufgehoben.

  • Unser Ranking
    7/10
  • Preis
    ab 65 €
  • Lodgeerlebnisse
  • Unterkunftsart: Lodge